Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Sa 22. Jun 2024, 17:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Radio SAW
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2024, 19:26 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Do 5. Nov 2020, 19:30
Beiträge: 8364
Wohnort: Lkrs. NWM + FeWo Keitum (Sylt) NF [Danger Area "Sylt A"]
ich kopier es mal hier rein aus dem Teutoradio-Thread (https://forum.digitalradio-in-deutschla ... 060#p65060), weil ich es kommen sehen habe:

Jelvert hat geschrieben:
Henrik P. Moeller hat geschrieben:
und tritt dort im Magdeburger Biznespark in riesige Fußstampfen von M.A.L.

vielleicht doch ne Nummer zu groß ??


In Magdeburg wird man schon wissen, warum man ihn ausgewählt hat. Das soll nicht unser Problem sein.


das war im vergangenen Juli.

SAW hat leider seitdem massiv abgebaut. Classic Hit show weg (https://www.radiosaw.de/sendungen/classic-show), 90er Show weg (https://www.radiosaw.de/sendungen/radio-saw-90er-show), Nachtjournal reduziert oder in Teilen gefühlt VP/VT, am WE so wie heute teilweise ab 18 Uhr schicht im schacht....
der Weggang von MAL hat dem Sender offensichtlich gar nicht gut getan.

und ich habe genau das befürchtet. mit Sparmaßnahmen wird man den Sender nicht auf Kurs bringen können.


SAW war jahrzehntelang ein Leuchtturm unter den dt.Privatradios. leider bei RPR und FFH exakt die selbe Entwicklung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Radio SAW
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2024, 18:54 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Do 5. Nov 2020, 19:30
Beiträge: 8364
Wohnort: Lkrs. NWM + FeWo Keitum (Sylt) NF [Danger Area "Sylt A"]
das Nachtjournal ist nun offensichtlich auch Geschichte, oder nur diese Woche ??

wie Website wird auch nicht mehr richtig gepflegt, steht der Stromausfall von vor paar Wochen noch aktuell oben drin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de