Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Mo 12. Apr 2021, 08:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2020, 12:44 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 6915
Das optimale in Sachen Datenrate wäre den 11c meinetwegen für den Norden zu nutzen und den 7c für den Süden. Wobei es schon reichen würde, wenn man das dynamische Bandbreitenmanagement wieder einführen würde. Für die paar Minuten regionaler Werbung braucht man nicht 24/7 Kapazität verschwenden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2020, 15:53 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Mo 29. Sep 2014, 13:00
Beiträge: 2206
Wohnort: Gera
pomnitz26 hat geschrieben:
Eine Abschaltung im ausgebauten Gebiet auszumachen ist sehr schwierig. Ich habe keine bemerkt und die letzte halbe Stunde gab es keine oder bestenfalls eine kurze unbemerkte.

Ich habe es leider verpennt. Wenn es eine Jahreswartung war, dann eine ziemlich Kurze. 11.18 Uhr war Pettstädt auf jeden Fall on.
Gruß Wolle

_________________
DAB+ Yamaha T-D500
Dual DAB 2A
Dual DAB 5.1
UKW RFT ST3930


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2021, 13:38 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Mo 29. Sep 2014, 13:00
Beiträge: 2206
Wohnort: Gera
https://www.mdr.de/unternehmen/senderau ... me100.html
Jahreswartung am 10.03.2021 in Zeitz. Dies wird wohl hauptsächlich die UKW Sender betreffen, denn nach dann gut 5 Wochen Betrieb sollte der neue 6B Sender noch keine Jahreswartung benötigen.
Gruß Wolle

_________________
DAB+ Yamaha T-D500
Dual DAB 2A
Dual DAB 5.1
UKW RFT ST3930


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Mär 2021, 16:21 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 7148
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Wolle hat geschrieben:
https://www.mdr.de/unternehmen/senderausserbetriebnahme100.html
Jahreswartung am 10.03.2021 in Zeitz. Dies wird wohl hauptsächlich die UKW Sender betreffen, denn nach dann gut 5 Wochen Betrieb sollte der neue 6B Sender noch keine Jahreswartung benötigen.
Gruß Wolle

Nun steht der 6B mit drin also wird er auch mit dran sein.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de