Digitalradio-in-Deutschland
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./

Leistungserhöhung 5C Schöneck
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./viewtopic.php?f=12&t=1031
Seite 1 von 1

Autor:  Vogtländer [ Di 15. Sep 2015, 17:00 ]
Betreff des Beitrags:  Leistungserhöhung 5C Schöneck

Hallo,
heute war dann also die Leistungserhöhung des 5c in Schöneck/ Vogtland. Ich habe gerade einen Neustart gemacht. Was soll ich sagen: Vollausschlag!!! Das Radio schwebt förmlich!
Gruß aus dem Vogtland

Autor:  Blue7 [ Di 15. Sep 2015, 17:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leistungserhöhung 5C Schöneck

Das freut mich für dich. Ich hoffe mein Standort bekomme im Oktober seine Erhöhung

Autor:  Vogtländer [ Di 15. Sep 2015, 17:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leistungserhöhung 5C Schöneck

Ich warte jetzt noch auf die Leistungserhöhung am Ochsenkopf/Oberfranken. Dann bin ich prima versorgt.
Gruß aus dem Vogtland

Autor:  pomnitz26 [ Di 15. Sep 2015, 18:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leistungserhöhung 5C Schöneck

Vor der Leistungserhöhung muss 5C am Ochsenkopf erstmal eingeschaltet werden. Diesen wichtigen Standort hat man bisher ausgelassen. Scheinbar ist es im Osten einfacher den 5C auszubauen wie im Westen. Grund: Im Osten gehören alle Türme der Media Broadcast. In Bayern und BW tut man sich leider schwerer damit.

Lass die Programme des 5C ruhig von Deiner Verbesserung erfahren.

Autor:  Wolle [ Mi 16. Sep 2015, 12:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leistungserhöhung 5C Schöneck

Da wird wohl nun auch in Bayern was von ankommen, denke ich mal. Fehlt nur noch der Ochsenkopf, um die Lücke da oben in Bayern zu schliessen.
Der Vogtländer wird wohl mit Leistungserhöhung den 10D vom Ochsenkopf meinen, oder?
Gruß Wolle

Autor:  Vogtländer [ Mi 16. Sep 2015, 12:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leistungserhöhung 5C Schöneck

Wolle hat geschrieben:
Der Vogtländer wird wohl mit Leistungserhöhung den 10D vom Ochsenkopf meinen, oder?
Gruß Wolle

... genau das tut er!

Gruß aus dem Vogtland

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/