Nicoco hat geschrieben:
Was reagierst du denn so pampig?
Er darf doch selbstverständlich etwas zur Empfangssituation des 6C schreiben, auch wenn es nicht direkt auf deinen letzten Beitrag passt.
Es gab vor ihm genau zwei Beiträge zum Gewandhausradio, nicht mehr und nicht weniger.
Einen Themenschwenk einen Tag später kann man niemandem übel nehmen, bei diesem doch relativ wenig relevanten Thema.
Frag beim Betreiber doch selber nach, ob sie es noch für nötig halten an den Start zu gehen. Besonders eilig haben sie es offensichtlich nicht.
Der Mega DAB+ Fan hat geschrieben:
Btw. Wo ist eigentlich unser Henrik abgeblieben?
Dort wo du dich auch bald befinden wirst, wenn du deinen Ton und Umgang nicht etwas mäßigst.
Nunja, es kam halt ein bisschen plötzlich, wie as der Luft gegriffen ist er auf einmal zu Bollerwagen geschwenkt, obwohl da keiner kurz vorher drüber geredet hat.
Ich wollte nur weitere Meinungen und Sichtweisen zu dieser Gewandhaussache hören, mehr nicht. Davon lebt doch ein Diskurs oder etwa nicht? Meinungen, die mich z. B. interessiert hätten..., was ihr drüber denkt, ob vielleicht jemand sogar mehr weiß etc.
Ne klassische Diskussion ist für mich auch nicht gleich nach zwei Beiträgen beendet.
Falls ich hier irgendwen verprellt haben sollte, möchte ich mich dafür natürlich aufrecht entschuldigen. So oft bin ich hier ja nun wirklich nicht aktiv, als dass sich jemamd von mir angegriffen fühlen muss.
Manches Verhalten fällt nur halt auf, da es so in üblichen Diskussionen eher nicht vorkommt. Aber ich lern natürlich gern dazu und bin bereit euch besser zu verstehen.