Digitalradio-in-Deutschland
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./

Radio Italia SMI in Zürich und Genf gestartet
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./viewtopic.php?f=118&t=1168
Seite 1 von 1

Autor:  Fahrradwanderer [ Fr 11. Mär 2016, 22:29 ]
Betreff des Beitrags:  Radio Italia SMI in Zürich und Genf gestartet

Laut DAB-Swiss ist in den vergangenen Tagen der italienische Privatsender Radio Italia Solo Musica Italiana in den Ensembles von Limus-Digris für Zürich Kanal 9A und Genf Kanal 10D aufgeschaltet worden.
Radio Italia Solo Musica Italiana, sendet ausschliesslich italienische Musik und hat sich damit über die Grenzen hinaus sehr beliebt gemacht.

http://www.dab-swiss.ch/html/news.html
http://digris.ch/#stations/radio-italia

Autor:  Chris [ Sa 12. Mär 2016, 07:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Radio Italia SMI in Zürich und Genf gestartet

Den Mux hab ich ab und an bei Überreichweiten mal in Esslingen empfangen. Ich werde mal die Augen offen halten :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/