Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Mo 20. Mai 2019, 14:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2019, 06:22 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 10:00
Beiträge: 1786
Wohnort: Esslingen am Neckar
Weiß man, ob der Pfänder aktuell ein Signal auf 5D abgibt? Ich habe einen Strich der ab und an aufzuckt, kann aber bei dem Signal keinen Paketnamen auslesen.

_________________
Mobiler Empfänger: Phillips AE5230/12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2019, 12:51 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: Do 21. Feb 2013, 12:35
Beiträge: 146
Nein, der Pfänder sendet nicht auf dem 5 D.
Geplant und Getestet wurde auf dem 5 B Dieser soll am 28. Mai wieder on Air gehen.
Auf 5 D senden Diverse Digris Muxe zum Beispiel Aarau und Schaffhausen/ Winterthur. Eventuell reagiert der Empfänger
auf Störungen im Frequenzspektrum. Das habe Ich Hier auch :
Wenn die LED Hausflurbeleuchtung mir mal wieder den 11 B zerballert flackert auf 11 C auch mal `was auf.

_________________
QTH Ostschweiz/ Region Werdenberg
Pure Sensia, Microspot RA 318, Dual DAB 102, Microspot RA 319
Unterwegs : Autodab Ford Fiesta, Philips DA 9011/ 2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de