Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: So 28. Nov 2021, 00:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SR baut DAB+ aus
BeitragVerfasst: Do 7. Okt 2021, 20:52 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: Mo 12. Mär 2018, 21:57
Beiträge: 223
Im übrigen ist die Göttelborner Höhe auch ready für die Leistungserhöhung auf 5 kW, da man hier die Anzahl der vertikalen Elemente erhöht hat.

In Mettlach und im Moseltal sendet man noch nicht mit den mal geplanten Endleistungen.

Auch mit diesen wird es aber Indoor und zum Teil Outdoor Lücken geben. Aber laut früheren Aussagen will der SR vorerst nicht weiter ausbauen. Meiner Meinung müsste man hier noch mal an den Standort Bliestal ran, da nach der Aufschaltung von Spiesen optimiert werden könnte.

Trotzdem bleiben Problemgebiete im Unteren Bliestal, Wadern und um Türkismühle im Nahetal oder um die A62.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de