Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Fr 1. Jul 2022, 00:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 12A in Bad Kreuznach auf Sendung
BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2022, 20:17 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Fr 4. Jun 2021, 13:48
Beiträge: 20
Nur mal zur Info:
auf 12A Bad Kreuznach laufen offensichtlich "Tests" mit der Programmangabe "." (nur einem kleinen Punkt). Entweder erwartet uns dort demnächst ein weiteres Programm (BBC war ja wohl in der Spekulation) oder (glaubt man Gerüchten), so testet man dort evtl. "Service Following" (dadurch würde ein Programm aus dem KH-Mux noch in einen weiteren Mux / Ausstrahlsystem übertragen). Dafür spräche auch, dass "RheinFM" vor einigen Tagen gleich zwei Mal in der Programmliste auftauchte. Lassen wir uns mal überraschen :o

NS: Nicht DAB+ aber vielleicht trotzdem interessant. "RheinFM" wird am 02. Juli auf UKW 97,3 als Veranstaltungsradio den "Rhein in Flammen" musikalisch per Radio begleiten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 12A in Bad Kreuznach auf Sendung
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2022, 19:37 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Do 17. Mär 2022, 11:08
Beiträge: 19
Zu süss, die Gerüchteküche :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 12A in Bad Kreuznach auf Sendung
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2022, 20:37 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Fr 4. Jun 2021, 13:48
Beiträge: 20
MillingBroadcast hat geschrieben:
Zu süss, die Gerüchteküche :)

Frau / Mann gibt weiter, was Frau / Mann am Markt aus verschiedenen Quellen und mehrfach hört oder selbst auf dem Display sieht -
*sorry* , when it's not complete the later reality ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 12A in Bad Kreuznach auf Sendung
BeitragVerfasst: Sa 25. Jun 2022, 16:25 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Fr 4. Jun 2021, 13:48
Beiträge: 20
jeanette hat geschrieben:
Nur mal zur Info:
Nicht DAB+ aber vielleicht trotzdem interessant. "RheinFM" wird am 02. Juli auf UKW 97,3 als Veranstaltungsradio den "Rhein in Flammen" musikalisch per Radio begleiten.
Ergänzung: Wie Frau / Mann auf RheinFM inzwischen informiert wird, soll die UKW-Abstrahlung im Rahmen des Eventradios von "Rhein in Flammen" schon ab Freitag 1. Juli bis zum Sonntag 3. Juli erfolgen. Ich gehe mal davon aus, dass entsprechend das Programm auch an diesen drei Tagen parallel ebenso auf 12A aus Bad Kreuznach abgestrahlt wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 12A in Bad Kreuznach auf Sendung
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2022, 05:03 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Di 27. Okt 2020, 01:17
Beiträge: 69
Dazu benötigt man jedoch nicht ein extra DAB+ Kanal.

_________________
Head of Service
MusicStar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 12A in Bad Kreuznach auf Sendung
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2022, 11:58 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Do 17. Mär 2022, 11:08
Beiträge: 19
jeanette hat geschrieben:
Ergänzung: Wie Frau / Mann auf RheinFM inzwischen informiert wird, soll die UKW-Abstrahlung im Rahmen des Eventradios von "Rhein in Flammen" schon ab Freitag 1. Juli bis zum Sonntag 3. Juli erfolgen. Ich gehe mal davon aus, dass entsprechend das Programm auch an diesen drei Tagen parallel ebenso auf 12A aus Bad Kreuznach abgestrahlt wird.


Der "."-Kanal, off-the-specs dient der Zuführung zu den beiden UKW-Sendern und wird Anfang der Woche wieder verschwinden. That's all.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de