Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 423 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2018, 20:36 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Mo 29. Sep 2014, 12:00
Beiträge: 2291
Wohnort: Gera
Nun gut, ich verstehe aber jetzt nicht den Zusammenhang zwischen 6B Sachsen-Anhalt und 8B Gera. Für Letzteren habe ich eh einen 22dB Sperrfilter verbaut.
Gruß Wolle

_________________
DAB+ Dual DAB 2A
Dual DAB 5.1
UKW RFT ST3930


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2018, 01:07 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8807
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Stimmt schon. 6B war jedenfalls im Burgenlandkreis die ganze Zeit sehr gut und mobil ungestört. Wer weiß schon ob sich etwas geändert hat?

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2018, 21:24 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8807
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Achtung, Text mehrmals erweitert!

Die MDR Schlagerwelt schweigt in allen Muxen in Mitteldeutschland sowie im Internetradio. Der Rest funktioniert. Bayern Plus spielt trotzdem eine Festplatte ab.

Gerade eben ist die Schlagerwelt wieder auf Sendung gegangen. Allgemeiner Text ist da, Titelanzeige noch nicht. Nun sendet der BR sein eigenes Programm, also eine andere Festplatte. Auch dort keine Titelanzeige, nur : .

Nun haben beide wieder Titelanzeige und bei beiden steht das selbe da nur passt es weder bei MDR noch bei BR zum gespielten Titel.

Nun noch ein wenig später passt es beim MDR mit der Titelanzeige wieder. Helene Fischer spielt im BR jedoch steht Hanne Haller dort.

Ich bin sicher die bekommen den Rest noch hin. Auf jeden Fall hat man es schnell bemerkt und auch reagiert.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2018, 20:16 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8807
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Das Funkhaus Halle hat seit Beginn des Wochenendes keine Slideshow und Titelanzeige mehr.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2018, 07:12 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7915
Sowas fällt mir gar nicht mehr auf,da ich kein Programm aus dem Funkhaus Halle mehr programmiert habe. Auf der "Heimatebene" haben diverse DAB+ Leipzig Programme die Dudler aus dem Funkhaus Halle verdrängt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2018, 11:14 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8807
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
pomnitz26 hat geschrieben:
Das Funkhaus Halle hat seit Beginn des Wochenendes keine Slideshow und Titelanzeige mehr.

Sie haben es gemerkt, alles wieder mit gewohnten Bild.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Jun 2018, 07:09 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8807
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Sowohl im Web wie auch auf DAB+.
Heute Morgen 5 Uhr schrieb mir jemand 1A Deutsche sei nicht mehr zu hören. Die Titelanzeige ist noch in Ordnung. Es kommt sowas wie ein Testton. Der Rest vom 11C ist in Ordnung.

Update
Eine Email an info@1adeutschehits.de hat die Sache schnell behoben. Läuft wieder.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Jun 2018, 09:48 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 15:40
Beiträge: 4438
Tja wenn die Leute aus Sachsen-Anhalt dich nicht hätten Marcel :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Jun 2018, 12:02 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8807
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Die wollten sich schon krank melden. Wer soll denn so arbeiten können?

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2018, 10:51 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8807
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Dieses mal UKW.
Betroffen sind Leipzig 102.9 PSR, 104.9 SAW sowie angeschlossen 95.1 Naumburg mit SAW und 106.9 RTL Sachsen. Bei SAW verweist man auf alternative UKW Frequenzen. Ein Hinweis auf DAB hätte sicher auch nicht geschadet.

Nachtrag:
12:20Uhr alles wieder da.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 423 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de