Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 08:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 703 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 71  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Sunshine Live!
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2018, 10:21 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7914
Das ist eh so ein Kuriosum der MA,je kleiner ein Programm seine Rotation gestaltet,je mehr Hörer gewinnt dieser oft dazu. So richtig glauben und nachvollziehen kann man das nicht. Wobei man schon an seinen Mitmenschen zweifeln darf wenn man sich deren Radiokonsum anschaut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Sunshine Live!
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2018, 12:25 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 15:40
Beiträge: 4438
Hallenser hat geschrieben:
Das ist eh so ein Kuriosum der MA,je kleiner ein Programm seine Rotation gestaltet,je mehr Hörer gewinnt dieser oft dazu. So richtig glauben und nachvollziehen kann man das nicht.

Weshalb schreibt er denn überhaupt die Ma hier rein :lol: *goodpost*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Sunshine Live!
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2018, 12:41 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7914
Lesen der vorhergehenden Seite im Thread könnte durchaus helfen,Enrico. Auch wenn lesen öfter nicht zu deinen Stärken gehört. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Sunshine Live!
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2018, 14:35 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 15:40
Beiträge: 4438
Hallenser hat geschrieben:
Lesen der vorhergehenden Seite im Thread könnte durchaus helfen,Enrico. Auch wenn lesen öfter nicht zu deinen Stärken gehört. :D

Na mal nicht so frech Hallenser kann gut Lesen :mrgreen: Dafür ist bei dir das Gehör von SSL versaut :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Sunshine Live!
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2018, 15:49 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7914
Dazu müsste man erstmal SSL häufiger hören und das tue ich schon länger nicht mehr. Wenn du ja angeblich so gut lesen kannst,warum gehen deine Beiträge so häufig am Thema vorbei !?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Sunshine Live!
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2018, 15:55 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 22:57
Beiträge: 875
Wohnort: Bremerhaven
Nun vertragt euch mal wieder :mrgreen: kein Grund euch in die Haare zu kriegen. Ich persönlich mag SSL. Aber ich Wechsel neuerdings auch öfters mal auf DLF Nova. Ist das totale Kontrastprogramm, aber sehr interessant von der Programmgestaltung. Warum ich gerne SSL höre (am liebsten die Classics), kann ich gar nicht so genau sagen, aber das könnte damit zusammenhängen, dass ich ein Kind der 80er und 90er bin. :mrgreen:

_________________
zu Hause: Albrecht DR 53 und Hama DIR3010
Unterwegs: Sony XDR-P1DBP, Dual DAB Pocket Radio 2 und Grundig Micro 75 DAB+
Wecken: Philips AJB3552/12
Auto: VW T-Cross Life mit Discover Media mit DAB+
Auf Arbeit: ok. ORC 610 DAB-B


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Sunshine Live!
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2018, 16:34 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: Mo 29. Jan 2018, 19:03
Beiträge: 433
Wohnort: Rhein-Main
Wenn alle den gleichen Musikgeschmack hätten, dann wär's langweilig und wir bräuchten nur ein Radioprogramm. Es soll Länder geben, in denen hätte man das gern. Ich nenne extra keine Namen, aber jeder wird sich denken können, wer gemeint sein könnte.

_________________
HiFi-Fan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Sunshine Live!
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2018, 16:36 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7914
Es geht ja nicht nur um die Musik ansich,sondern das mehr oder weniger alle 2 Stunden der selbe Kram läuft. Es gibt Leute die hören während des Arbeitstages Radio und da nerven solche engen Rotationen enorm,zudem teilweise noch Musik die längst aus der Playlist gehört.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Sunshine Live!
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2018, 16:43 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 22:57
Beiträge: 875
Wohnort: Bremerhaven
Ich wechsel auf Arbeit hin und wieder mal den Sender, deshalb ist die Rotation kein Problem bei mir.. Die Kollegen wundern sich, was ich so alles für Sender höre. Dann antworte ich meist, dass es so eine Auswahl nur auf DAB+ gibt. :P Ich hoffe ja noch, dass ich den einen oder anderen Kollegen noch überzeugen kann, auf DAB+ zu wechseln.

_________________
zu Hause: Albrecht DR 53 und Hama DIR3010
Unterwegs: Sony XDR-P1DBP, Dual DAB Pocket Radio 2 und Grundig Micro 75 DAB+
Wecken: Philips AJB3552/12
Auto: VW T-Cross Life mit Discover Media mit DAB+
Auf Arbeit: ok. ORC 610 DAB-B


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Sunshine Live!
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2018, 16:45 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7914
Was anderes kann man auch nicht machen,es gibt echt kaum noch Programme die man ohne Probleme den Tag über laufen lassen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 703 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 71  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de