Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2017, 11:35 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 15:40
Beiträge: 4438
Nordlicht2 hat geschrieben:
Hatte bis um 12 NDR Blue an. War aber bundesweit und jetzt ist zumindest alles ok mit dem 5C.

Also auf der fahrt nach Greifswald war alles ok. Es reicht ja ein Sender der aus dem Tritt ist schon stört alles.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2017, 18:01 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 15:40
Beiträge: 4438
Züssow ist wieder aus. Oder liegt das doch an meiner Anlage :( Der NDR läuft stabil nur der 5 C läuft nur mit 8SNR.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2017, 18:34 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7915
Bei dir Bastelwastel liegt das sich an deiner Anlage und nicht am Sender. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2017, 18:42 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 15:40
Beiträge: 4438
Hallenser hat geschrieben:
Bei dir Bastelwastel liegt das sich an deiner Anlage und nicht am Sender. :mrgreen:

Nö das Radio speilt ja auch ohne die Rostocker Antenne nicht mit vollem Signal am Fenster. Das ist ja alles eh nur für den Stick. Wenn mir das gefrickel reicht fliegt das eh alles raus. Dann kommt alles in den Keller verpackt und gut. Die beste Lösung ist eh Sat :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2017, 18:55 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7915
Wenn DAB+ streikt ist es Sat und vorallem wenn man einen anständigen Internetzugang hat ,Webradio.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Sep 2017, 11:29 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Mo 29. Sep 2014, 12:00
Beiträge: 2291
Wohnort: Gera
2016 hat geschrieben:
Nö das Radio speilt ja auch ohne die Rostocker Antenne nicht mit vollem Signal am Fenster.

Das können auch Störungen aus Deiner unmittelbaren Umgebung beim 5C sein, wo eben nur dieser Kanal oder auch nur der untere Frequenzbereich gestört ist.
Gruß Wolle

_________________
DAB+ Dual DAB 2A
Dual DAB 5.1
UKW RFT ST3930


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Sep 2017, 18:38 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 15:40
Beiträge: 4438
Wolle hat geschrieben:
2016 hat geschrieben:
Nö das Radio speilt ja auch ohne die Rostocker Antenne nicht mit vollem Signal am Fenster.

Das können auch Störungen aus Deiner unmittelbaren Umgebung beim 5C sein, wo eben nur dieser Kanal oder auch nur der untere Frequenzbereich gestört ist.
Gruß Wolle

Fehler gefunden eine Weiche war das Problem. Altes DDR Material muss auch mal defekt sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Aug 2018, 09:59 
Online
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8807
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Bei mir in Mitteldeutschland ist der Bundesmux komplett absolut weg als gäbe es ihn gar nicht.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Aug 2018, 10:07 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: Do 25. Jan 2018, 21:45
Beiträge: 292
Wohnort: Freiberg, Mittelsachsen
Muss ich für Freiberg bestätigen...

_________________
RTL-SDR Blog V.3
Wittenberg WB345


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Aug 2018, 10:16 
Online
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8807
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
So, alles wieder da. Es soll eine Satelliten Störung gewesen sein.
Grausam, an den Muffelsound des MDR kann ich mich nicht gewöhnen. Gehört wurde das SCHLAGERPARADIES über Audial Radio, kommt auch ein Titelcover Slideshow und die Titelanzeige per Bluetooth aufs Radio. Verschiedene Streams je nach vorhandener Bandbreite können ausgewählt werden.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de