Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Di 17. Jul 2018, 06:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: egoFM
BeitragVerfasst: Sa 3. Feb 2018, 16:04 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: So 14. Mai 2017, 18:27
Beiträge: 43
Was is denn mit egoFM los? Es geht niemand ans Telefon, keiner reagiert auf E-Mail und seit gestern ist der Sender tot via DAB+ in Ba-Wü / Kein Ton, kein RadioText. Kann mal jemand prüfen ob in Stuttgart die 97,2 auch tot ist, weil empfange die freqzenz in Böblingen nicht.

LG Flo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: egoFM
BeitragVerfasst: Sa 3. Feb 2018, 16:12 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 10:00
Beiträge: 1452
Wohnort: Esslingen am Neckar
Störung, nichts anderes, in Bayern läuft der Sender. In BaWue gab es erst Aussetzer und blubbern und dann war das Programm plötzlich weg. Man müsste wohl die Digitalradio Südwest informieren, aber die werden am Wochenende kaum Bereitschaft haben.

_________________
Mobiler Empfänger: Phillips AE5230/12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: egoFM
BeitragVerfasst: Sa 3. Feb 2018, 17:02 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Mo 2. Okt 2017, 19:17
Beiträge: 22
Chris hat geschrieben:
Störung, nichts anderes, in Bayern läuft der Sender. In BaWue gab es erst Aussetzer und blubbern und dann war das Programm plötzlich weg. Man müsste wohl die Digitalradio Südwest informieren, aber die werden am Wochenende kaum Bereitschaft haben.


Das EgoFM in Bayern läuft bezweifle ich auch nicht. Die Bayern haben ja das DAB+ Thema auch sehr gut umgesetzt. Nur in BW gibt es immer wieder Probleme, die wenn man sie anspricht, immer verneint werden.

Hier in BW schweigt EgoFM derzeit komplett. Die letzten Tage gab es immer wieder seltsame Aussetzer die bei mir auch eine Art Blubbern war, und dies mitten im Empfangsgebiet des 11B.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: egoFM
BeitragVerfasst: Sa 3. Feb 2018, 17:05 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 5199
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Zur Umstellung der BR Muxe hatte egoFM auf meine Email reagiert. Dauerte nicht lange dann war die Sache erledigt.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de