Digitalradio-in-Deutschland
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./

Radio VHR - Radiotext, Umlaute, App
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./viewtopic.php?f=5&t=1518
Seite 1 von 1

Autor:  derneueflo [ Sa 10. Jun 2017, 22:21 ]
Betreff des Beitrags:  Radio VHR - Radiotext, Umlaute, App

Hallo zusammen,
ich frage mich, was zurseit bei Radio VHR los ist :?

Seit Monaten steht (Immer im Wechsel) der gleiche Radiotext dran. Außerdem hatte der Sender mal seit meiner E-Mail auf die neue Umlaute umgestellt "Ä" "Ö" "Ü", und jetzt hat der Sender es komischerweise wieder rückgängig auf die alten Umlaute gesetzt (ae, oe, ue) . Dass das alles nicht schon seltsam genug ist, funktioniert auch seit Monaten die Radio VHR App auch nicht mehr, also bei mir startet die App nicht mehr (Laut den Kommentare im Playstore bei anderen auch nicht mehr.

Alles sehr seltsam :lol:

Lg Flo

Autor:  pomnitz26 [ So 11. Jun 2017, 05:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Radio VHR - Radiotext, Umlaute, App

Ruf doch mal an. Das Bild ist vom Dezember.

Dateianhänge:
14.12.2016 18-36 Office Lens.jpg
14.12.2016 18-36 Office Lens.jpg [ 92.46 KiB | 2821-mal betrachtet ]

Autor:  Blue7 [ So 11. Jun 2017, 10:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Radio VHR - Radiotext, Umlaute, App

Denke einige Geräte haben einfach Probleme mit den Umlauten, deshalb wurde es zurückgesetellt

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/