Digitalradio-in-Deutschland
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./

SWR4 Stuttgart Kanal 8D und 9D
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./viewtopic.php?f=5&t=1508
Seite 1 von 1

Autor:  derneueflo [ So 14. Mai 2017, 19:03 ]
Betreff des Beitrags:  SWR4 Stuttgart Kanal 8D und 9D

Mir ist aufgefallen, das SWR4 Stuttgart vor ca 3 Wochen auf Kanal 8D & 9D waren. Ja dann hatte ich SWR4 Stuttgart auf Kanal 9D zuletzt gehört und als ich gestern eingeschaltet habe, war der Sender nicht verfügbar :o Ich machte einen neuen Suchlauf und SWR4 Stuttgart war auf Kanal 8D & 9D weg und nur noch auf Kanal 11B

Weis jemand wieso?

LG Flo

Autor:  Blue7 [ So 14. Mai 2017, 20:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SWR4 Stuttgart Kanal 8D und 9D

Ja war irgendwie zeitgleich mit dem Maimarkt Radio aufgeschalten worden und wieder ab.

Autor:  derneueflo [ So 14. Mai 2017, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SWR4 Stuttgart Kanal 8D und 9D

OK, ich dachte das der SWR das für immer machen möchte und den Kanal 11B für SWR4 S abschaltet

Autor:  Blue7 [ Mo 15. Mai 2017, 08:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SWR4 Stuttgart Kanal 8D und 9D

Ist so schon besser. Es gibt Geräte die haben ein Limit von 100 Plätzen und da reicht es schon wenn man 9 SWR 4 Versionen hat, braucht man nicht noch ne 10. und 11. die unötig Kapazität belegen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/