Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Top 20 Radio bald auf KISS FM Platz
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 16:47 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 09:00
Beiträge: 2540
Wohnort: Esslingen am Neckar
Wie man in einem Nachbarforum verkündet, soll Top 20 Radio Interesse haben den KISS FM Platz einzunehmen. Mit an Board beim Projekt sollen Größen wie Elmar Hörig sein. Schauen wir, was draus wird.
Hier die Senderhomepage: http://top20radio.tv

_________________
Mobiler Empfänger: Phillips AE5230/12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 17:13 
Dieser Berlinerische Hitdudler ist als KISS FM Nachfolger eine glatte Enttäuschung. Wie oft brauchen wir so enge Rotation wie die von ENERGY denn noch?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 17:30 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7915
Erstmal abwarten,ich sehe das noch nicht...Vom Webradio in den Bundesmux,da muss man sich erstmal fragen ob man einen finanzkräftigen Investor gefunden hat wie das Schlagerparadies.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 17:30 
Hallenser hat geschrieben:
finanzkräftigen Investor gefunden hat wie das Schlagerparadies.

Wo stand denn das?

Hallenser hat geschrieben:
Erstmal abwarten,ich sehe das noch nicht...



Ich hoffe mal, das es nicht so kommt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 17:32 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 09:00
Beiträge: 2540
Wohnort: Esslingen am Neckar
@Radiohörer du kennst Elmar Hörig nicht oder?
Eine sehr umstrittene Persönlichkeit schon in den 80ern wegen seiner spitzen Zunge.

http://www.youtube.com/watch?v=_QlZ9t7XYjM

_________________
Mobiler Empfänger: Phillips AE5230/12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 17:34 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7915
Wie oft denn noch ? Hinter dem Schlagerparadies steht der Veranstalter der Schlagerstarparaden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 17:37 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7915
Ich habe das Programm nun mal via Webstream laufen,ein typischer Chartsdudler wie man das vom Namen vermuten könnte ist das nicht. *bravo*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 17:39 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 09:00
Beiträge: 2540
Wohnort: Esslingen am Neckar
Die Personalie ist der Clou. Nun noch Achim Glück oben drauf, dann hätte man die Skandalnudel auch an Board. Wo ich euch recht geben muss --> Die Musik!? naja, keine neue Farbe.

_________________
Mobiler Empfänger: Phillips AE5230/12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 17:40 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7915
Schlimmer als Kiss.fm geht ja nicht. Man sollte dem Programm eine Chance geben,die paar Titel die ich da bisher gehört habe sind um Welten besser als das Berliner Ghetto.fm...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 17:43 
Selbstbeschreibung des Senders:
Zitat:
Top 20 Radio spielt die Hits aus den Charts: UK, US, Europe, Germany, Dance, Pop, sowie je 2 spezielle Classic-Songs pro Stunde.


Höre jetzt auch mal rein. Viel erwarte ich jedoch nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de