Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 3. Nov 2013, 19:11 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7914
Aktuell möchte Energy mal wieder wissen wie die das Programm gehört wird,auf Facebook gibt es eine Umfrage.

https://www.facebook.com/radioenergy?v= ... 724&ref=ts


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Apr 2014, 14:26 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7914
Sport 1 macht gerade eine Umfrage,es geht auch um den Empfangsweg wie man den Sender hört !

https://de.surveymonkey.com/s/NRRS58B


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2014, 13:22 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7914
Radio Bob weißt gerade auf Facebook seine Hörer auf den neuen Sender in Rostock hin und fragt wie man Bob hört.

https://www.facebook.com/RADIOBOB.de?fref=ts


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2014, 13:43 
Da ich Facebook nicht nutze, haben Radio BoB und Energy pech gehabt bei der Umfrage.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2014, 13:47 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8807
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Hier auch kein Facebook.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2014, 13:53 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7914
Es ist aber ermutigend zu lesen,dass doch einige schon Bob via DAB+ hören. *bravo*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2014, 23:30 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8807
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Frage an Euch.
Wo ist eigentlich die Slideshow Bilder Sammlung von Sunshine Live? War sie je da?

Mir geht es um folgendes. Ich hörte heute Sunshine Live mit Dj Falk. Musste sein. Ich überlegte mir eine email an ihn zu schreiben, weil er die mail Adresse ins Studio mehrmals ansagte. Ich bin echt erstaunt. Kaum war sie weg wurde diese auch schon im Programm vorgelesen und die Musik leiser gedreht. Dj Falk brachte dann noch ein paar eigene Kommentare das er DAB+ selber nutzt und was das für eine geile Sache ist. Angemerkt sei noch das er Morgen die Classics wieder moderiert, also keine 12 Stunden Freizeit. Auch im Schlagerparadies liesst man meine Nachrichten sehr schnell vor.

Hier mal der Text:

Hi Falk

Habe gehört was Du 20 Uhr mit den Staunachrichten gemacht hast. Einfach weggeworfen. Hast wohl für mich getan weil ich gerade in einen stand. Das geht mir gerade sonstwo vorbei.

Bin von Stuttgart nach Halle/Saale unterwegs in der Hälfte meiner Strecke. Dank DAB seit Ihr ja überall und erfüllt Eure Aufgabe mich wach zu halten bestens. Was bei DAB so für Geräusche aus dem Radio kommen, dazu ist UKW nicht fähig. Dadurch wird es noch erlebnisreicher. 160000km begleitet mich DAB+ jetzt nur im Auto. Ensprechende Geräte daheim mussten auch angeschafft werden.

Musste das unbedingt schreiben. Natürlich von Parkplatz, ausser dem Radio ist das Auto aus. Auch Morgen früh werde ich Euch zuhören.

Danke Euch

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Nov 2014, 17:51 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7914
Falk seine Anlage im Auto konnte ich mir letztes Jahr mal selber aus der Nähe anschauen als ich zu Besuch im Studio in Mannheim während der Classics war. Er ist selber überzeugt von der Sache,weswegen SSL auch sicher vorne mit dabei ist wenn es um das Thema DAB+ geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Nov 2014, 18:27 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8807
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Das Thema DAB wird bei Sunshine Live viel besser und ausführlicher erklärt. Es hat viel mehr den Anschein wie früher das man endlich an Digitalradio glaubt.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Nov 2014, 18:29 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7914
Was mich bei SSL stört,dass man bei Facebook so gut wie nichts zum Thema DAB+ lesen kann. Da kann man sich beim SP ein paar Scheiben abschneiden,da wird jeder Sender gepostet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de