Digitalradio-in-Deutschland
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./

Absolut Relax startet im Bundesmux
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./viewtopic.php?f=4&t=375
Seite 1 von 3

Autor:  Chris [ Do 29. Aug 2013, 19:26 ]
Betreff des Beitrags:  Absolut Relax startet im Bundesmux

Bild
Zum 06.09.2013 ist es so weit. Absolut Relax startet im Bundesmux. Dafür wird das Hauptprogramm Absolut Radio künftig nur noch im Web und per App hörbar sein.

Autor:  pomnitz26 [ Do 5. Sep 2013, 15:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Absolut Relax startet im Bundesmux

Laut Radioname und -text hat Absolut Relax jetzt Absolut Radio ersetzt.

Autor:  WesterwaldSieg [ So 17. Apr 2016, 13:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Absolut Relax startet im Bundesmux

Einer der ersten Sender die mir im Digitalradio vor 3 oder 4 Jahren gefallen haben, ist Absolut Relax. Hab dann damals sogar ein Imperial Dabman 50 DAB+ Radio für unterwegs dort gewonnen. :) Aber irgendwie hab ich den Eindruck, der Sender ist irgendwie stehen geblieben und entwickelt sich kaum weiter :|

Relaxte Popmusik, größtenteils leider ohne Moderation und die Nachrichten zur vollen Stunde, ohne Wetter sind gleich so oberflächlich, das man sie nach meinem empfinden, gleich ganz weglassen könnte :(

Eigentlich Schade ! Dadurch gibt es vermutlich auch kaum eine Hörerexplosion nach oben vermute ich.

Autor:  Hallenser [ So 17. Apr 2016, 16:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Absolut Relax startet im Bundesmux

Relax ist halt auch nur ein Dudler mit bitte nicht wehtun Musik...Da läuft leider größtenteils Musik die schon bei vielen anderen deutschen Programmen bis zum erbrechen gespielt worden ist. Wenn man damit klar kommt,mag das Programm hörbar sein.

Autor:  Chris [ Mo 18. Apr 2016, 04:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Absolut Relax startet im Bundesmux

Ich kann mit dem Sender leider auch nichts anfangen. Er definiert sich zwar als Spartenprogramm, was ich grundsätzlich begrüße, aber eigentlich sind es auch nur CHR-Songs, die auf jedem Sender laufen, allerdings auf die sanfte Sparte beschränkt, also so gesehen ein weiterer Hitradiosender, der sich auf nen Bruchteil der Musik beschränkt.

Autor:  Südthüringer [ Mo 18. Apr 2016, 04:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Absolut Relax startet im Bundesmux

dabei finde ich es gerade gut das man ununterbrochen Musik hören kann ohne Gelaber, Wetter und Verkehrsfunk. Also so schlecht finde ich die Musik nicht. Bei mir läuft es öfters und so wird es bleiben.

Autor:  Blue7 [ Mo 18. Apr 2016, 07:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Absolut Relax startet im Bundesmux

Hör den Sender auch am Wochenende Abends, wenn auf dem einen oder anderen Sender (DAS DING, Energy, Sunshine Live) nur Hardcore Club Musik läuft.

Autor:  Nordlicht2 [ Mo 18. Apr 2016, 07:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Absolut Relax startet im Bundesmux

Ich hoer den auch oft. Allerdings in Hamburg bevorzuge ich Paradiso der den deutlich besseren Klang hat. Auch ist bei Relax ist die Musik manchmal gar nicht so Relax sondern tendiert eher in Richtung Soft Rock, was nicht so mein Geschmack ist.

Autor:  Fahrradwanderer [ Mo 18. Apr 2016, 15:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Absolut Relax startet im Bundesmux

Meine Frau hört den Sender oft und sehr gerne. Ich selber finde Absolut Relax schon etwas eintönig.

Autor:  Südthüringer [ Mo 18. Apr 2016, 16:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Absolut Relax startet im Bundesmux

dafür hat man doch die Vielfalt, wird's zu eintönig wird rumgeschaltet. Dann gibt's halt Rockantenne oder den Piratengong. Würde mich über keinen der über 60 zu empfangenen Sender hier bei mir aufregen, dafür habe ich zuviel Auswahl und kann jederzeit auf eine Alternative umschalten.
Meckermodus EIN: Ich finde wir sind hier ein PRO-DAB Forum und unkonstruktive Kritik an Programmen sollte hier nicht zu finden sein. Das erweckt bei den DAB-Gegnern nur das Gefühl der Überlegenheit so nach dem Motto "DAB ist zum Scheitern verurteilt wenn sich sogar die DAB Hörer schon über Programminhalte beschweren". Deshalb finde ich eure negativen Beiträge überflüssig. Das es Verbesserungspotenzial gibt weiß jeder. Einen Sender zu kritisieren der ohne dauernde nervende Werbeeinblendungen ein 24 Stunden Musikprogramm liefert, halte ich hier für unangebracht. *sorry* Meckermodus AUS.

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/