Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Sa 18. Aug 2018, 15:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umfrage
BeitragVerfasst: So 13. Aug 2017, 03:50 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: So 14. Mai 2017, 18:27
Beiträge: 43
Tach,
wollte fragen wann man mal wieder diese Umfrage macht welcher Bundesweite Sender man am besten findet ? Oder man kann so eine Umfrage an jedes Bundesland fragen. Immerhin hat zB Baden-Württemberg genügend Privatsender dabei inkl. SWR.

LG Flo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage
BeitragVerfasst: So 13. Aug 2017, 11:52 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 5260
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Schlagerparadies
Sunshine Live
Schwarzwaldradio

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage
BeitragVerfasst: So 13. Aug 2017, 14:00 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 5425
Wenn eine neue Umfrage sein muss,dann bitte wie diese ! Alles andere ist unübersichtlich.

http://forum.digitalradio-in-deutschlan ... f=4&t=1296


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage
BeitragVerfasst: Mo 14. Aug 2017, 16:37 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 2630
Wohnort: Vorpommern
Solche Umfrage ist alles Quatsch. Die 6 Leute die hier schreiben. Meine Persönliche Meinung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage
BeitragVerfasst: Mo 14. Aug 2017, 19:37 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: So 6. Dez 2015, 14:19
Beiträge: 206
Vier Sender vom Bundesmux in die ich regelmäßig rein höre:

Schlagerparadies, Radio BOB, Schwarzwaldradio und Klassik Radio. Finde die 4 Sender bieten eine gute abwechslungsreiche Musikmischung :)

_________________
DAB+ Radios in der Familie: Dual DAB7, Panasonic SC-PMX70BEGS, Hama Digitalradio DIR3000, Schlagerparadiesradio (entspricht Dual 4.1), Panasonic SC-PMX74EG-K, Technisat Digitalradio 215 (SWR4 Edition) Philips AZB798T/12 sowie einem 7" DAB+ Autoradio.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 12:27 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Mo 29. Sep 2014, 13:00
Beiträge: 1766
Wohnort: Gera
2016 hat geschrieben:
Solche Umfrage ist alles Quatsch. Die 6 Leute die hier schreiben. Meine Persönliche Meinung.

Man muss ja nicht immer etwas schreiben, wenn man im Augenblick nichts Konstruktives beizutragen hat. Solch eine Umfrage zeigt aber auch in etwa sehr schön die wirklich aktiven User an. Wie viel User haben sich denn hier schon angemeldet, von denen man nie wieder etwas gehört hat? Sehe ich aber als völlig normal an, wird in anderen Foren auch nicht anders sein.
Gruß Wolle

_________________
DAB+ Yamaha T-D500
Dual DAB 2A
Dual DAB 5.1
UKW RFT ST3930


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de