Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Sa 18. Aug 2018, 21:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2017, 12:35 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 2630
Wohnort: Vorpommern
Nordlicht2 hat geschrieben:
Hatte bis um 12 NDR Blue an. War aber bundesweit und jetzt ist zumindest alles ok mit dem 5C.

Also auf der fahrt nach Greifswald war alles ok. Es reicht ja ein Sender der aus dem Tritt ist schon stört alles.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2017, 19:01 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 2630
Wohnort: Vorpommern
Züssow ist wieder aus. Oder liegt das doch an meiner Anlage :( Der NDR läuft stabil nur der 5 C läuft nur mit 8SNR.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2017, 19:34 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 5426
Bei dir Bastelwastel liegt das sich an deiner Anlage und nicht am Sender. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2017, 19:42 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 2630
Wohnort: Vorpommern
Hallenser hat geschrieben:
Bei dir Bastelwastel liegt das sich an deiner Anlage und nicht am Sender. :mrgreen:

Nö das Radio speilt ja auch ohne die Rostocker Antenne nicht mit vollem Signal am Fenster. Das ist ja alles eh nur für den Stick. Wenn mir das gefrickel reicht fliegt das eh alles raus. Dann kommt alles in den Keller verpackt und gut. Die beste Lösung ist eh Sat :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2017, 19:55 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 5426
Wenn DAB+ streikt ist es Sat und vorallem wenn man einen anständigen Internetzugang hat ,Webradio.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Sep 2017, 12:29 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Mo 29. Sep 2014, 13:00
Beiträge: 1766
Wohnort: Gera
2016 hat geschrieben:
Nö das Radio speilt ja auch ohne die Rostocker Antenne nicht mit vollem Signal am Fenster.

Das können auch Störungen aus Deiner unmittelbaren Umgebung beim 5C sein, wo eben nur dieser Kanal oder auch nur der untere Frequenzbereich gestört ist.
Gruß Wolle

_________________
DAB+ Yamaha T-D500
Dual DAB 2A
Dual DAB 5.1
UKW RFT ST3930


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Sep 2017, 19:38 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 2630
Wohnort: Vorpommern
Wolle hat geschrieben:
2016 hat geschrieben:
Nö das Radio speilt ja auch ohne die Rostocker Antenne nicht mit vollem Signal am Fenster.

Das können auch Störungen aus Deiner unmittelbaren Umgebung beim 5C sein, wo eben nur dieser Kanal oder auch nur der untere Frequenzbereich gestört ist.
Gruß Wolle

Fehler gefunden eine Weiche war das Problem. Altes DDR Material muss auch mal defekt sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de