Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 14:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 703 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 71  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Sunshine Live!
BeitragVerfasst: Sa 18. Nov 2017, 10:37 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 23:57
Beiträge: 875
Wohnort: Bremerhaven
Klasse: Die Anzeige der Sendung „Classics“ funktioniert endlich! *bravo*

_________________
zu Hause: Albrecht DR 53 und Hama DIR3010
Unterwegs: Sony XDR-P1DBP, Dual DAB Pocket Radio 2 und Grundig Micro 75 DAB+
Wecken: Philips AJB3552/12
Auto: VW T-Cross Life mit Discover Media mit DAB+
Auf Arbeit: ok. ORC 610 DAB-B


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Sunshine Live!
BeitragVerfasst: So 19. Nov 2017, 03:28 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: So 14. Mai 2017, 18:27
Beiträge: 308
Hoi, sunshine live ist tagsüber nur noch Kacke. Da hör ich lieber ENERGY. Ich kenne den Sender seit 8 Jahren mal ehrlich: Vor 8 Jahren hat sunshine live noch ECHTES Techno gespielt - Heute die Charts was jeder Sender spielt. Ich fimde, sunshine live sollte tagsüber ECHTES Techno oder Hardstyle Techno spielen ned so ne s*****e wie was man bei jedem Sender spielt. Ich finde aber auch ENERGY kann man ned mehr hören, immer des rauf & runter gedudel. Aktuell hör ich Dlf Nova, der Sender spielt wenigstens abseits des Mainstreams also keine Charts.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Sunshine Live!
BeitragVerfasst: So 19. Nov 2017, 04:09 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 8866
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Der Meinung sind wir alle. So wie es aktuell ist verspielen sie ihren guten Namen und verschwinden in der Bedeutungslosigkeit.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Sunshine Live!
BeitragVerfasst: So 19. Nov 2017, 11:37 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 4438
Sunshine Live raus aus dem 5c und Radio Gold ab in den 5C.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Sunshine Live!
BeitragVerfasst: So 19. Nov 2017, 11:45 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 7943
Na wenn das mal nicht ein gleichwertiger Ersatz ist... :lol: :lol: :lol: :lol: Enrico,du hast einen an der Waffel,Sorry. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Sunshine Live!
BeitragVerfasst: So 19. Nov 2017, 11:48 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 10:00
Beiträge: 2546
Wohnort: Esslingen am Neckar
Die Forderung find ich jetzt auch etwas seltsam.....
Wenn schon wird elektronische Musik mit elektronischer Musik ersetzt. Zudem ist sunshine live alles andere als schlecht mit Sendungen wie Classics und Co.
Ich würde den Sender nicht missen wollen, auch wenn die Tagesrotation nicht mehr so schön ist wie früher.

_________________
Mobiler Empfänger: Phillips AE5230/12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Sunshine Live!
BeitragVerfasst: So 19. Nov 2017, 13:00 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 4438
Hallenser hat geschrieben:
Na wenn das mal nicht ein gleichwertiger Ersatz ist... :lol: :lol: :lol: :lol: Enrico,du hast einen an der Waffel,Sorry. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wieso möchtest,du ein Eis haben in der Waffel @Hallenser :?: :mrgreen: Höre diesen Sender eh nicht dann lieber den DLF oder das Schlagerparadies einschalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Sunshine Live!
BeitragVerfasst: So 19. Nov 2017, 13:17 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 7943
Jetzt mal im Ernst,für den 2.Bundesmux ist so ein Programm durchaus vorstellbar. Im ersten reicht ja wohl das Schwarzwaldradio,was auch ältere Musik spielt. Dann müsste die Regiocast erstmal den Platz im ersten Bundesmux frei geben,da Radio B2 oder die Tochter Radio Gold nicht zur Regiocast gehört.

Bei folgenden Programmen hat die Regiocast ihre Hände im Spiel:

1/DEUTSCH
80s80s
90s90s
94.3 rs2
Antenne MV
apollo radio)))
Berliner Rundfunk 91.4
delta radio
ENERGY Bremen
HAMBURG ZWEI
LandesWelle Thüringen
NORA Webstreams
RADIO BOB!
RADIO BOB! rockt Schleswig-Holstein
RADIO PSR
radio SAW
ROCKLAND
R.SA
R.SH
SchlagerplanetRadio
sunshine live


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Sunshine Live!
BeitragVerfasst: So 19. Nov 2017, 16:13 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: So 14. Mai 2017, 18:27
Beiträge: 308
Im Bundesmuxx 2 müsste ein echter Volksmusik sen der rein der auch Blasmusik spielt. Schlager Sender gibt es schon genug


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Sunshine Live!
BeitragVerfasst: So 19. Nov 2017, 16:49 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 7943
Von einem Privatsender wird sowas wohl nicht kommen,schaut man mal bundesweit gibt es aus öffentlich-rechtlichem Hause ein Programm Namens BR Heimat was in die Richtung geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 703 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 71  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de