Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Mo 23. Okt 2017, 15:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 3. Okt 2017, 17:46 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 1883
Danke Wolle. Ich werde mal bei der Firma fragen was das kostet. Ansonsten bleibt meine Lösung über der Zimmerantenne mit dem Umschalten. Also mit der Kanal 5-7 + 9-12 VHF Weiche klappt das zusammen schalten auch. Problem bleibt das ZDF weil auf der Rostocker Leitung auch der Kanal 23 ein Signal hat. Also muss das trotzdem Rückkopplungen geben. Hab keine Ahnung ob das mit der Weiche von Rittmann klappt. Eine Einspeiseweiche habe ich auch getestet nix.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Okt 2017, 21:03 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 1883
Wolle hat geschrieben:
http://www.rittmann-hf-technik.de/000000a07008f4004.html
Hier die letzte Weiche, Eingang 1 = K23, Eingang 2 = Rest UHF. Den Preis musst Du natürlich anfragen.
Gruß Wolle
Die haben sogar einen DVB-T Modular. Damit sollte ja ein Programm übertragen werden ins DVB-T Standart. Sowas würde natürlich auch reichen. Werde Morgen mal Telefonieren mit der Firma.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de