Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Update Software Grundig Dab+
BeitragVerfasst: Do 24. Jul 2014, 08:54 
Wie bekommt man Updates installiert?Hatte heute Früh versucht nach Updates zu schauen aber wie wird installiert via Ukw Dab?Stand Waiting drauf als ich auf Update klickte beim Grundig das wars.Startet das Radio neu wenn keine Updates gibts weil ab und zu stürzt die Software ab darum neues Update gesucht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Update Software Grundig Dab+
BeitragVerfasst: Do 24. Jul 2014, 10:31 
Für reine DAB-Radios gibt es kein Firmware-Update OTA. Du musst das Teil an den PC anschließen und die Update-Software von Grundig laufen lassen, damit das Update eingespielt wird (Jedoch glaube ich nicht ob für das Teil überhaupt Updates vorgesehen sind).


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Update Software Grundig Dab+
BeitragVerfasst: Do 24. Jul 2014, 10:45 
Danke Radiohörer stimmt gibts kein Updates dafür hab Angefufen bei der Hotleine.Die Stellen Updates nur für neuere Radios auf der Internetseite als Download bereit.So spielt das Radio top nur diese Abstürze der Software nervt oft.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Update Software Grundig Dab+
BeitragVerfasst: Do 24. Jul 2014, 11:50 
Für DAB-Radios gibt es, wenn überhaupt, nur in Ausnahmefällen ein Update. Bei meinem Philips-Radio gibt es zwar eine Update-Buchse, der Kundendienst sagte mir jedoch auf Nachfrage das für das Ding keine Updates vorgesehen sind.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Update Software Grundig Dab+
BeitragVerfasst: Do 24. Jul 2014, 12:05 
Ja eben weil mein Grundig auch eine Usb Schnittstelle hat wegen Updates, hatte ich auch zum Grundig Support angerufen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de