Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Fr 20. Apr 2018, 03:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unterstützung für das Forum
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 13:40 
Offline
Administrator

Registriert: Di 14. Okt 2014, 12:23
Beiträge: 265
Wohnort: karlsruhe
Liebe Forengemeinde,

ich habe mich eben mit Chris zusammengesetzt und über unsere Seite und dem Forum gesprochen.
Er hat mir seine Hilfe als Co Admin angeboten, die ich natürlich sehr gerne annehme.
So habt ihr mit Chris einen Admin den ihr kennt.

Ich bedanke mich hier auch öffentlich bei Chris für seine Hilfe.

Gleichzeitig will ich hier die Möglichkeit nutzen und mich bei unserem bisherigen Co Admin Knox zu bedanken. Er war eine große Hilfe, hört jedoch aus privaten Gründen auf.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und die gemeinsame Zukunft mit euch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unterstützung für das Forum
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 13:55 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 5000
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Ich begrüße Chris zurück als Administrator. Er war ja nie weg. Einer alleine ist sicher zu wenig.

Es gab mal ein ähnliches Forum, da ist der Administrator für immer verschwunden. War sehr schade. Das Forum verschwand dann samt den Beiträgen auch.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unterstützung für das Forum
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 14:00 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 5267
Sehr gute Entscheidung,danke Andy. So ein Schritt war längst überfällig, um wieder Ordnung reinzubekommen. Und ein besonderer Dank an Chris,der das ganze nun auch wieder in die Hand nimmt. Viel Erfolg,Chris.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unterstützung für das Forum
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 14:13 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 10:00
Beiträge: 1377
Wohnort: Esslingen am Neckar
Ich bin ja damals ausgestiegen, weil mir das definitiv zu viel wurde mit den ständig neuen Senderleistungen, aufschaltungen etc., das Board war nie das Problem, daher beschränke ich mich auf's Board und damit passt das dann :) Danke an euch alle!

_________________
Mobiler Empfänger: Phillips AE5230/12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unterstützung für das Forum
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 15:53 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Mo 29. Sep 2014, 13:00
Beiträge: 1716
Wohnort: Gera
Ich begrüße Dich Chris als neuen Co-Admin. Man kann nicht immer anwesend sein und mit zwei Entscheidungsträgern sind die Probleme im Board ganz sicher besser zu bewältigen.
Gruß Wolle

_________________
DAB+ Yamaha T-D500
Dual DAB 2A
Dual DAB 5.1
UKW RFT ST3930


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unterstützung für das Forum
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 16:17 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 10:00
Beiträge: 1377
Wohnort: Esslingen am Neckar
Inzwischen sind wir sogar drei :) wir haben nochmal nen Background Admin, der IP Abgleiche etc. managed. Vielen auch bekannt aus dem Unitymedia Helpdesk - Bandit1.
Seine Arbeit betrifft aber auch wirklich den Background, er wird in den Themen eher nicht eingreifen.

_________________
Mobiler Empfänger: Phillips AE5230/12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unterstützung für das Forum
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 20:27 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 2473
Wohnort: Vorpommern
Schliesse mich den Wünschen meiner Vorredner an. Uns allen im Form eine schöne Zeit mit dem Medium Radio ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de