Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2016, 08:33 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7915
Zitat:
Schluss, Aus, vorbei: Nach neun Jahren stellt Antenne Brandenburg das „Sonntagsvergnügen“ mit Bernhard Brink ein. Es war eine der letzten unberührten Programminseln im stark durchformatierten Programm des Potsdamer Senders.

Jeden Sonntag von 13 bis 15 Uhr spielte „Brinki“ dort seine Lieblingshits und plauderte über das, was er und nicht irgendwelche Radioberater wollten. Doch einer der letzten Rückzugsorte des deutschen Schlagers bei der rbb-Welle ist ab Ende August Geschichte. Denn am Sonntag, 28.08.16, verabschiedet sich Bernhard Brink im „Sonntagsvergnügen“ von seinen Fans.


http://www.radioszene.de/93600/bernhard ... w-aus.html


Schaut man sich mal die Playlist tagsüber an,kommt pro Stunde noch ein Titel aus dem Genre. Mal sehen wann der RBB seine Schlagerwelle starten möchte.... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2016, 10:46 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Mo 29. Sep 2014, 12:00
Beiträge: 2291
Wohnort: Gera
Ja ja, die klugen Berater der Sender. Da ist noch nie etwas Gescheites bei rausgekommen, aber das schnallen die nicht. Ach alles nicht so schlimm, solange die GEZ-Gelder (Pardon Rundfunkbeitrag) in Hülle und Fülle fliessen.
Gruß Wolle

_________________
DAB+ Dual DAB 2A
Dual DAB 5.1
UKW RFT ST3930


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2016, 11:56 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8807
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Der Zug ist doch sowieso abgefahren.
Egal wie, man braucht DAB oder Satellit um in Deutschland deutsche Musik zu hören. Die armen Menschen die noch keinen 5C richtig empfangen können haben hoffentlich Satellit.

Das was die verbleibenden an Schlager noch spielen ist sowieso nur ein so tun als ob. Kann man sich eh sparen.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de