Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Mo 18. Jun 2018, 15:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 923 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: o2 darf E-Plus übernehmen
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 14:26 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 2548
Wohnort: Vorpommern
Ich muss wohl mal wieder ins O2 schauen wie das hier klappt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: o2 darf E-Plus übernehmen
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 19:01 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 5310
pomnitz26 hat geschrieben:
Auch mit o2 Free gedrosselt komme ich ganz normal ins LTE Netz, zwar nur auf die 1000er wie vertraglich vereinbart aber immerhin. Bisher wurde mir LTE immer weggenommen.


Das ist offenbar ein Fehler der schon länger existiert...Das kann aber von heute auf morgen wieder vorbei sein,o2 und Technik...Die haben sie wie immer nicht im Griff.

https://www.telefon-treff.de/forum/rund ... lt-mit-lte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: o2 darf E-Plus übernehmen
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 23:43 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 5110
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Hallenser hat geschrieben:
pomnitz26 hat geschrieben:
Auch mit o2 Free gedrosselt komme ich ganz normal ins LTE Netz, zwar nur auf die 1000er wie vertraglich vereinbart aber immerhin. Bisher wurde mir LTE immer weggenommen.


Das ist offenbar ein Fehler der schon länger existiert...Das kann aber von heute auf morgen wieder vorbei sein,o2 und Technik...Die haben sie wie immer nicht im Griff.

https://www.telefon-treff.de/forum/rund ... lt-mit-lte

Ich bin absolut dagegen diesen Misstand hinzunehmen. Bei aller Liebe aber das geht jetzt wirklich zu weit, es ist zu viel des Guten. :mrgreen: 3GB an einem Tag mehr verbraucht. Die Karte geht in das Nokia N95, das hat kein LTE und will auch nicht kaputt gehen. Ich kann daher auch nicht sagen wie groß das Windows Update war, Handys und PC hatten freien Lauf und App Updates wurden dann auch noch geladen. Die Webradios stehen jetzt auch wieder auf DAB, die haben aussetzerfrei gespielt.

Ach ja, die Multicard meines Hauptvertrages ist jetzt im LTE Router damit ich bekomme was ich ich zahle. Eine 1000er Leitung ist für viele Zwecke ausreichend aber mehr ist immer besser. 25GB schaffe ich sowieso nicht mehr und wenn doch vielleicht ist der Vertrag auch fehlerhaft.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 923 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de