Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PURE - Evoke 1S
BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2014, 13:02 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Do 31. Jul 2014, 19:51
Beiträge: 6
Wohnort: Halle/Saale
Hallo, kennt einer dieses DAB+-Radio zufällig?

Ich habe ein solches und wollte mal eure Erfahrungen dazu hören.

Bei mir spielt dies super... hier in Halle/Saale.

Benutze dies hauptsächlich am Netzteil und über die Batterie seltener. Nur ein oder zwei mal hing sich die Software auf und ich mußte es resetten. Hattet ihr dies schon mal machen müssen bei diesem DAB+-Radio?

_________________
Gruß Locator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PURE - Evoke 1S
BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2014, 20:46 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8807
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Ich habe wohl jedes DAB Radio schon gecrasht. Mein Roberts Solar DAB2 zeigte sich am stabilsten.
Das Schlagerparadiesradio und das TechniSat 210 habe ich noch nicht so lange.
Als Auslöser habe ich Tropo aus Berlin mit dem Kanal 7B im Süden von Sachsen-Anhalt wo auch noch Gera reinfunkt. Diese massiven Schwankungen schaffen die Software dann irgendwann. Ist aber nicht immer, einmal im Jahr kann man das mit Gewalt schon schaffen.
Die machen dann einen Werksreset von allein.

Vor Pure habe ich wegen der Software sowieso Angst. Ein Pure Highway alte Version mittlerweile weitergegeben und im Dauereinsatz reicht mir. In den Jahren der Entwicklung hat Pure sich aber sicher nachgebessert bei neuen Geräten.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de