Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Di 19. Jun 2018, 20:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 6. Nov 2017, 20:58 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 5310
Ich durfte nun schon mehrfach das Gerät in Aktion bewundern und kann zu dem Gerät nur sagen,wenn man DAB+ hören möchte...Finger weg !!! Mir wurde nun schon von mehreren Seiten bestätigt,dass Radio hat einen sehr miesen DAB+ Empfang. Ich denke mit der eingebauten Akku Ladefunktion hat sich Hilti keinen gefallen getan. Ich durfte zuletzt auch mal mit meinem Makitaradio demonstrieren,dass an der Stelle wo das Hiltigerät Aussetzer und ganz miesen Empfang hatte,dass Makitaradio ohne zu murren weiter spielte. Für 249€ finde ich,ist das ein Armutszeugnis seitens Hilti. Also wer mit dem Gedanken gespielt hat,lasst es.

https://www.hilti.de/content/hilti/E3/D ... radio.html

https://www.hilti.de/akkutechnik/akkus% ... 2144801%20


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de