Digitalradio-in-Deutschland
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./

Geräte mit Programmbranding und fester Programmtaste
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./viewtopic.php?f=22&t=1380
Seite 1 von 2

Autor:  Hallenser [ So 20. Nov 2016, 17:43 ]
Betreff des Beitrags:  Geräte mit Programmbranding und fester Programmtaste

Nun hat auch Radio Bob sein erstes gebrandetes Gerät auf dem Markt.

http://www.radiobob.de/dabman100
Bild

Autor:  pomnitz26 [ So 20. Nov 2016, 18:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Radio Bob Dabman 100

Schau Dir mal das Kultradio Bayern an.

Dateianhänge:
62 (2).JPG
62 (2).JPG [ 26.55 KiB | 12354-mal betrachtet ]

Autor:  Hallenser [ So 20. Nov 2016, 19:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Radio Bob Dabman 100

Eine Ähnlichkeit lässt sich nicht leugnen. :lol:

Autor:  pomnitz26 [ Di 22. Nov 2016, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Radio Bob Dabman 100

Kann man das Thema in "Programmeigene Radios mit Feststelltaste" umbenennen? Grund, ich habe mal eine Zusammenstellung aktueller DAB Radios mit aktuell verfügbaren Radios mit Feststelltaste gemacht. Das DLF Radio scheint wohl schon weg zu sein.

Autor:  Hallenser [ Di 22. Nov 2016, 20:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geräte mit Programmbranding und fester Programmtaste

Besser ? Deine Links funktionieren so aber nicht.

Autor:  pomnitz26 [ Di 22. Nov 2016, 20:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geräte mit Programmbranding und fester Programmtaste

Viele kennen es vielleicht. Eine endlose Anzahl an DAB Programmen überfordert so manchen. Damit auch jeder sein Programm gleich finden kann und niemand dieses verstellt gibt es Geräte mit Feststelltasten die man nicht umprogrammieren kann. Gerade für den nicht so versierten Nutzer eine feine Sache. So gibt es seit längeren Radiogeräte von Programmen wie dem ERF, Radio Horeb und Radio Schlagerparadies. Auch der Hersteller TechniSat und Dual bieten unterschiedliche Geräte an, z.B. das BR Radio und das BR Radio 2 mit Bildinhalten. Neu hinzugekommen in der letzten Tagen sind das BOB Radio und das Kultradio Radio.

Rock-Antenne
Sunshine Live Radio
ERF Radio
Horeb Radio
Schlagerparadiesradio
TechniSat Sonderedition
BR und BR 2 Radio
Radio Bob Radio
Kultradio Radio
Schwarzwaldradio
lulu.fm

Autor:  Hallenser [ So 11. Dez 2016, 16:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geräte mit Programmbranding und fester Programmtaste

Im Januar kommt dann auch ein Gerät mit Schwarzwaldradiotaste... So das Schwarzwaldradio auf Anfrage via Facebook.

Autor:  Olli [ Do 15. Dez 2016, 13:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geräte mit Programmbranding und fester Programmtaste

ansich ist das doch ein alter Hut..... :lol: :lol: :lol:


Bild

Autor:  2016 [ Do 15. Dez 2016, 13:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geräte mit Programmbranding und fester Programmtaste

Der alte Hut hat aber wenn Funktion ein tolles Klangbild :mrgreen:

Autor:  Hallenser [ Di 24. Jan 2017, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geräte mit Programmbranding und fester Programmtaste

Aktuell ist das Gerät von Radio Bob ausverkauft,mich hätte ja mal interessiert wie viele Geräte man unter die Leute gebracht hat und ab wann die Geräte wieder lieferbar sind !?

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/