Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 17:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 10:07 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 4438
Hallo ich habe ein Problem. Mein Blaupunkt RX12 zeigt mir 100 Sender an. Leider wird das Schwarzwald Radio nicht gespeichert. Per Manueller Suche klappt auch das Schwarzwald Radio. Hat jemand eine Idee wie der Speicher gelöscht wird? Habe Info, Shift ,Enter Chanel - + und auch Vol - + gedrückt. Nichts passiert danke für eure Tipps. Falls es nicht klappt egal das Schlagerparadies spielt ja. Das Radio ist nur für die Garage gedacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 10:54 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 4438
Problem gelöst wie folgt. Ein Aus Taste kurz gedrückt es kommt SW Version, dann Enter, wieder die Ein Aus Taste kurz gedrückt bis Restet kommt wieder Enter drücken fertig. Radio startet neu und durchsucht alle Bänder.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 12:12 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Mo 29. Sep 2014, 13:00
Beiträge: 2291
Wohnort: Gera
Vermutlich ist da bei 100 Sendern einfach Schluss. Ich bin noch nicht bei 100, aber das könnte interessant werden.
Gruß Wolle

_________________
DAB+ Dual DAB 2A
Dual DAB 5.1
UKW RFT ST3930


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 12:18 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 4438
Ja @Wolle war ja auch ein billiges Dab+ Gerät. Für die Garage reicht es alle mal. Das ganze per Kabel an einer alten Hifi Anlage mit RFT Boxen ein Top Klang.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de