Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2018, 13:07 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7915
Mir ist es gerade nicht gelungen die Software mit dem LG Handy ans laufen zu bringen.

Offenbar gibt es die Software aber auch noch für andere Plattformen wie Windows oder Linux.

https://github.com/AlbrechtL/welle.io/releases


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2018, 14:29 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: So 27. Okt 2013, 19:40
Beiträge: 109
Wohnort: HRO
ok.. vielen Dank für die Info! auf dem LG wäre es nur nice to have, ansonsten kann es ja eh DAB..

mal sehen, was damit auf dem PC geht. da kann ich doch ruhig auch mal andere Programme ausprobieren, ansonsten läuft der DAB Player einfach super.

_________________
QTH: D-Rostock (MV) | RX: Astrometa Stick mit Andis DAB Player, SIRD 14 C2, SIRD 14 C3, DUAL DAB4, Albrecht DR 56, LG Stylus2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2018, 14:33 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: So 20. Okt 2013, 09:58
Beiträge: 926
Wohnort: Rostock
delicious hat geschrieben:
auf einem LG Stylus 2 läuft welle.io sicherlich nicht?
das wäre doch was, wegen den technischen Informationen...


Nein, denn das LG Stylus2 ist nicht OTG fähig und man kann so keinen USB Stick anstecken.

_________________
QTH: Rostock, Empfänger: Hama DIT2000 an VHF Antenne: K5-12 - 5 Elemente mit TGN-DAB VV, BMW mit DAB+ Werksradio und Außenmagnetantenne mit TGN VV, Pure Evoke 2S, Soundmaster IR 4400, Technisat DigitRadio 400, Noxon DAB Stick, SIRD 14 C2, QTH2: Südbrandenburg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2018, 14:39 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: So 27. Okt 2013, 19:40
Beiträge: 109
Wohnort: HRO
vielen Dank für die Info, jug! das hatte ich mir schon gedacht, das es nicht geht, war mir aber nicht sicher..
ein normaler Daten-USB-Stick läuft dann auch nicht? hatte ich noch nie probiert, MicroSD ist ja auch möglich zum Datenimport..

_________________
QTH: D-Rostock (MV) | RX: Astrometa Stick mit Andis DAB Player, SIRD 14 C2, SIRD 14 C3, DUAL DAB4, Albrecht DR 56, LG Stylus2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de