Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Mo 23. Okt 2017, 15:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Digitaler Radiowecker für Kinder
BeitragVerfasst: Fr 18. Aug 2017, 11:56 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Di 15. Aug 2017, 12:06
Beiträge: 7
Hallo,

mal eine kurze Frage, kennt jemand eine gute Seite auf der digitale Radiowecker für Kinder angeboten werden? Habe bis jetzt nur google und Amazon durchsucht, aber irgendwie ist die ganze Sucherei dort echt mühselig. auch ist da einfach echt viel Schrott aus Asien dabei und ich würde gerne einen coolen Radiowecker finden, der nicht so 0815 ist. Habe bis jetzt nur mit SEITE ENTFERNT eine Seite gefunden, bei der Kinderwecker geordnet angezeigt werden. Hat da jemand noch ein Tipp für eine andere gute Seite? Auch bin ich mir noch nicht schlüssig wie die Uhr aussehen soll. Aber das Ziel ist schon meinen Sohn etwas zu begeistern.

EDIT: LINK ENTFERNT - WERBUNG UNERWÜNSCHT. USER WURDE GESPERRT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Aug 2017, 12:17 
Online
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 1883
Hier mal einige Vorschläge siehe Link. Ansonsten hat jedes Dab+ Radio auch einen Wecker mit verbaut.
Quelle.mytoys

https://www.mytoys.de/multimedia-bueche ... diowecker/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Aug 2017, 18:52 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: Mo 1. Apr 2013, 19:53
Beiträge: 452
Wohnort: 20 km südlich von SUHL
ach 2016, wieder bist du zum nun x-ten Male auf jemanden reingefallen, der hier nur wieder Eigenwerbung für von ihm betriebene Internetseiten betreibt. Neuer User, diesmal sogar ein parr belanglose Beiträge und zwischendrin mal rein zufällig 2 Links in verschiedenen Themen zu 2 unterschiedlichen Seiten die beide das gleiche Impressum haben: Angaben gemäß § 5 TMG:
EDIT Chris: Auch ein Spammer hat das Recht auf Datenschutz - Personenbezogene Daten dürfen NIEMALS in Foren veröffentlicht werden

Du springst aber auch jedesmal drauf an und jeder Klick auf die "Werbeseite" bringt den Betreiber ein parr Cent. Wann wirst du mal erwachsen 2016...:-)

_________________
alle Infos zu meiner Anlage--> http://forum.digitalradio-in-deutschlan ... 735#p22735 Aktualisiert: 29.03.2017


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Aug 2017, 21:52 
Online
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 1883
Wollte nur freundlich sein @Südthütinger. Ins Impressum habe ich nicht gesehen. Die Administration hat sowas ja auch nicht gesehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Aug 2017, 22:34 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: Mo 1. Apr 2013, 19:53
Beiträge: 452
Wohnort: 20 km südlich von SUHL
@2016 die Masche ist doch aber immer die gleiche: ich habe mal eine Frage... ich suche für meine Frau, Vater, Kind, Bekannten... , habe die gute Seite gefunden, könnt ihr mir was empfehlen....., immer ein direkter Link eingefügt und wenn Freundliche wie du darauf antworten gibt es keine Reaktion mehr. Digitale Radiowecker für Kinder- alleine da war mir alles klar. Heutzutage hat jeder 10 jährige ein Smartphone und damit lässt man sich mit seiner Lieblingsmucke wecken. Kein Kind braucht mehr einen Radiowecker in Zeiten von Handys und Co (und auf was bezieht sich das digital? auf digitale Frequenz/Zeitanzeige oder DAB Empfang). Die Admins werden keine Zeit haben jeden Beitrag zu prüfen, was auch keiner verlangt. Dafür haben sie dieses kleine rote Ausrufezeichen in den Beiträgen wo jeder draufdrücken kann wenn er Forenverstöße feststellt. Diese Werbe-Seiten sind auch immer gleich aufgebaut und verfolgen das Ziel, das man dort auf einen Link für einen Verkäufer (Amazon....) klickt und schon hat der Seitenvertreiber was verdient. Also Augen auf beim ....... .

_________________
alle Infos zu meiner Anlage--> http://forum.digitalradio-in-deutschlan ... 735#p22735 Aktualisiert: 29.03.2017


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de