Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 18:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Autoradio Zubehör Thread
BeitragVerfasst: Sa 8. Nov 2014, 11:32 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 7943
Wie die meisten hier wissen,habe ich im Auto das Kenwood DAB41u. Dieses Gerät ist eines der ersten DAB+ Autoradios was es von einem namenhaften Hersteller gab. Was mir an dem Gerät bisher noch fehlte war das Audiostreaming vom Handy via Bluetooth.

Somit hatte ich mich mal ein wenig umgesehen und bin dann auf den Anker Bluetooth Empfänger gekommen. Das Teil ansich ist nicht größer als ein Handyakku und lässt sich prima im Auto verstauen. Koppeln lässt sich das Gerät mit 8 BT Geräten und es läuft im Akkubetrieb ca. 9 Stunden. Das Autoradio braucht natürlich einen Aux Eingang,was aber fast jedes Radio heute hat. Der Klang ist prima und besser als über einen FM Transmitter. Nun kann man problemlos die mp3 vom Handy hören oder Webradio hören. Der Preis ist mit 27,99€ auch völlig ok,diese ist das Teil definitiv Wert. Geladen wird das Teil wie jedes Smartphone vom angebissenen Apfel mal abgesehen via Micro USB in 2,5 Stunden.

Bild

http://de.ianker.com/product/99ANRECV-02BA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Autoradio Zubehör Thread
BeitragVerfasst: Sa 8. Nov 2014, 11:42 
Das ist doch schön das Du zufrieden bist @ Hallenser. Streamen kann sogar mein Dab Autoradio :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de