Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 17:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 24. Aug 2014, 23:01 
Hallo was haltet ihr von diesen Gerät? Was gut ist eine Magnet Aussen Antenne ist mit dabei.
Ich denke für 100 Euro bekommt man kein Dab Autoradio mit Maget Antenne.Das Gerät soll sehr guten Empfang haben.Und ich spare mir viel Gebastel.
Quelle:Pearl.de
http://www.pearl.de/a-PX1581-1520.shtml
http://www.pearl.de/product/big_flash.do?pdid=PX1581

Ps: Wegen der Freisprech Funktion is das Radio schon gut.Brauche sowieso eine Freisprech Funktion.Muss ja nich viel Schnick Schnack haben sowas reicht mir auch.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2014, 09:46 
So habe mir das Pearl Dab+ Radio eben Bestellt. Falls die Antenne nix taugen sollte kommt die bastel Lösung.Zum 1.9 sollte das Radio da sein.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2014, 14:02 
Von diesen billig Pearl Dingern brauchst du aber keinen vernünftigen Empfang und keine Softwareupdates erwarten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2014, 14:38 
Radiohörer hat geschrieben:
Von diesen billig Pearl Dingern brauchst du aber keinen vernünftigen Empfang und keine Softwareupdates erwarten.

Das ist ja kein Problem @ Radiohörer ich muss ja erstmal meine Erfahrung machen :) Die Antenne verlänger ich keine Sorge. Habe genug von mein DVB-T Stick Antennen , viel mehr vom Noxon Stick.Sonst kommt die Eigenbau Varieante.Das Radio wird schon Empfang haben.Wegen Software Updates gehts mir nich umbedingt muss nur Spielen mehr nich.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2014, 17:46 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 7944
Warum kauft man so einen Billigkram wenn man für das gleiche Geld einen namenhaften Hersteller bekommen kann !? Stichwort Pioneer und Sony,für ein paar Euro mehr JVC und Kenwood.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_5 ... ps%2C48593


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2014, 18:46 
Ganz einfach mit Markenware habe ich so meine Erfahrung gemacht.Ich weiss schon was ich mache. Da man die Ware bei nich Gefallen zurückschicken kann. Von daher werde schon das Richtige Radio finden.Billig is nich immer schlecht!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2014, 19:01 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 8892
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Du hattest ja nach unserer Meinung gefragt und so kommt sie auch.
Ich wollte auch nie ein JVC, aber es arbeitet ordentlich. Darunter kaufe ich mir nichts.
Für mein Betriebsauto reicht es.

Berichte einfach hier.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2014, 19:02 
Das ist js in Ordnung @ Promnitz.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2014, 19:08 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 7944
Ganz ehrlich,dieses Pearl Radio wäre schon optisch eine Beleidigung für mein Auto. Ich meine das Kenwood DAB41u ist optisch auch nicht der Brüller,ein Mehrzeilendisplay wäre da wünschenswert. Das Pearlteil sieht einfach nur billig aus und es ist es offenbar auch. Da kann man dir nur wünschen,dass DAB+ halbwegs gehen wird und vorallem auf UKW bin ich ja mal gespannt. Die Markenradios haben auf beiden Bändern gute Empfangseigenschaften.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2014, 19:21 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 8892
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Naja das JVC ist zwar sehr empfindlich, gibt bei UKW aber immer volles Stereo auf die Ohren. Man hört jede Scheiss Störung weil die Geräte auch guten Klang liefern.

Mir sind aber Scheiss UKW Störungen Scheissegal, weil ich NUR DAB höre. So ein Glück hat nicht jeder.

Das muss man auch dazu sagen. An die Ostsee traue ich mich nur mit Fahrer.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de