Digitalradio-in-Deutschland
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./

Blaupunkt „DAB’N’PLAY 370“-Adapter
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./viewtopic.php?f=21&t=1547
Seite 1 von 1

Autor:  Hallenser [ Fr 18. Aug 2017, 14:51 ]
Betreff des Beitrags:  Blaupunkt „DAB’N’PLAY 370“-Adapter

Zitat:
Das kleine Multitalent fungiert als DAB+-Empfänger für das Digitalradio. Zusätzlich rüstet es das Autoradio mit einer Bluetooth-Schnittstelle auf, mit der Musik kabellos vom Smartphone über das Autoradio wiedergegeben wird. Auch zur Freisprechfunktion kann die Bluetooth-Verbindung, zusammen mit dem integrierten Mikrofon, genutzt werden.


https://rein-hoeren.de/radio/dabplus/bl ... um=twitter

Autor:  Olli [ Do 24. Aug 2017, 08:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blaupunkt „DAB’N’PLAY 370“-Adapter

Von Alpine gibt es ein ähnliches Gerät: https://www.alpine.de/p/Products/SingleView/EZi-DAB

Autor:  20-99-17 [ Do 24. Aug 2017, 22:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blaupunkt „DAB’N’PLAY 370“-Adapter

Was beiden Adapter fehlt, ist die Übertragungsmöglichkeit per Bluetooth an das Autoradio!
Und natürlich auch in Verbindung, das man den Adapter über das Autoradio steuern kann (Senderwechsel z.B.)
Verstehe nicht wieso das keiner auf die Reihe bekommt....

Mein Handy kann ich auch über Bluetooth mit dem Autoradio koppeln und die Liederauswahl über das Autoradio steuern... kann doch nicht so schwer sein...

Autor:  2016 [ Fr 25. Aug 2017, 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blaupunkt „DAB’N’PLAY 370“-Adapter

Habe auch schon gesucht. Ab 55Euro nach Oben keine Grenzen gibt es diverse FM Dab+ Transmitter.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/