Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 16:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 16. Jan 2015, 15:25 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 7943
Zitat:
er bundesweite christliche Radiosender Horeb bezeichnet sich als Motor bei der Einführung des neuen Digitalradios DAB+. Die digitale Radio-Übertragung soll in Zukunft UKW ablösen. Die Sankt Lukas GmbH, der Vertriebspartner von Radio Horeb habe seit Einführung der neuen digitalen Rundfunktechnik DAB+ im August 2011 knapp 33.000 Digitalradiogeräte mit dem blauen Radio-Horeb-Knopf verkauft.Dies teilte die Sankt Lukas GmbH in Landsberg/Lech mit.


http://www.radioszene.de/75843/radio-ho ... efert.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2017, 17:19 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 7943
Zitat:
Radio Horeb knackt 60.000 Marke verkaufter DAB+ Radiogeräte

Radio Horeb hat dank dem digitalen Antennenradiostandard DAB+ und einem für seine Hörerinnen und Hörer ansprechendem Radioprogramm innerhalb von 5 Jahren die 60.000-Marke geknackt. Ganz ohne Werbung und/oder Zwischenhändler, teilte der Sender am 10. März mit. Der bundesweite christliche Radiosender habe das sechzigtausendste DAB+ Radiogerät mit dem vorinstallierten blauen „Horeb-Knopf“ über seine Partnerfirma Sankt Lukas Handels GmbH (St. Gallen) abgesetzt, hieß es. Diese Bilanz habe Horeb-Geschäftsführer Sonneborn am 6. März vorgelegt, hieß es weiter.


https://www.infosat.de/technik/radio-ho ... adioger-te


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de