Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 21:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 28. Nov 2014, 17:28 
Das Video ist nich das beste was aber auch Egal ist. Zu sehen ist der DLF gegen Longe FM Dab+.Mehr werde ich zum Thema Dab nich schreiben.Nur eins Radiohörer hat recht Dab alt Spielt länger.Ob das jetzt den Dab Päpsten passt oder nicht Dab alt spielt länger. Habe keine Exklusiv Meinung aber es ist nun mal so.Ob die Luxus Radios besser sind sei dahin gestellt! Video nur mit Pc sichtbar. Ganz ehrlich finde Ich es blöd was mache die länger Dab haben ein auf Proll machen. Ich steh nach wie vor hinter Dab+, aber was ich beweisen kann mache Ich.
http://www.vidup.de/v/tbfsQ/


Zuletzt geändert von Gast am Fr 28. Nov 2014, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Nov 2014, 17:42 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 7943
Das nennst du spielen,mach dich nicht lächerlich. Man versteht kein Ton.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Nov 2014, 17:44 
Hallenser hat geschrieben:
Das nennst du spielen,mach dich nicht lächerlich. Man versteht kein Ton.

Hallenser es geht nich um den Ton. Es geht nur darum das bei den alten Dab noch was kommt auch wenns blubbern tut.KLar ist Dab+ besser wenns stumm ist und nich blubbert.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Nov 2014, 17:45 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 7943
Und was hat man davon,dieses unerträgliche Blubbern tun sich nur Freaks wie der Radiohörer an. Fakt ist,man versteht nichts mehr. Also was ist daran besser als wenn es komplett verstummt ? Wenn DAB alt länger blubberfrei laufen würde und DAB+ schon verstummt wäre,aber so hört sich das niemand freiwillig an.


Zuletzt geändert von Hallenser am Fr 28. Nov 2014, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Nov 2014, 17:48 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 8867
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Ich bekomme auch schon lange ein Signal bevor Audio einsetzt.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Nov 2014, 17:51 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 7943
Ach Enrico,wenn das Video was beweisen soll ist aber gewaltig nach hinten losgegangen. :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Nov 2014, 17:52 
Ich selbst höre mir das Blubbern auch nich an. Wollte hier nur meine Erfahrung beweisen mehr nicht.Thema Ende von mir.Sorry für den rauen Ton von mir Leute.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Nov 2014, 17:52 
Hallenser hat geschrieben:
Ach Enrico,wenn das Video was beweisen soll ist aber gewaltig nach hinten losgegangen. :P

Hallenser hast ja recht aber egal ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Nov 2014, 17:53 
Ich hab zwar keine technische Möglichkeit mir das Video anzusehen, aber ich habe es durchaus schon erlebt das man DAB(alt) blubbert, aber sehr gut die Sprache verstanden hat. DAB+ liefert nichts oder nur Soundfetzen. Mein Video bewies das gut. Ich habe aber auch Fälle, wo DAB+ zwar geht aber ständig aussetzt, dann höre ich mir lieber ein blubberndes DAB(alt) Signal an.


Zuletzt geändert von Gast am Fr 28. Nov 2014, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Nov 2014, 17:54 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 7943
Länger spielen würde für mich bedeuten,dass es nicht blubbert und vernünftig läuft. Alles andere wird sich Ottonormal nicht anhören.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de