Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Mo 20. Aug 2018, 14:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2018, 14:10 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: So 3. Apr 2016, 07:03
Beiträge: 29
Wohnort: Garbsen
Moin zusammen,

es wundert mich ungemein wie hier immer noch blockiert wird von den großen "Privaten" Stationen. ABER Gibt es nicht auch Stationen wie lulu oder Rockland etc.pp die Lust auf eine Verbreitung hätten? Wie läuft denn sowas ab? Scheitert es schon an der Blockade der Landesregierung? Möchten die das nicht? Es ist doch unfassbar was hier (u. NRW) abläuft. Die Frequenzen sind doch verfügbar. Warum gibt es keine einheitliche Regelung. Wer sein Programm aufschalten will soll es tun.

Ich wohne in Hannover und höre seit Monaten nur noch über das Internet (radio.de) Aber es kotzt mich so an...

_________________
Mobil: Ford Transit (BJ 2004) mit Albrecht DR56 + 38 cm Magnetantenne im "Eigenschnitt" :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2018, 15:13 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 5430
In NRW ist es die Politik und die Landesmedienanstalt die den vorhandenen Privatfunk schützt,ich denke in Niedersachsen wird es ähnlich sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2018, 17:51 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Di 1. Sep 2015, 17:50
Beiträge: 1479
Frage bei der NLM an, wann sie denn mal endlich einen Mux fuer NDS ausschreiben und sage denen auch, dass du derzeit nur Internetradio nutzt, keine Programme aus NDS.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2018, 19:52 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: So 3. Apr 2016, 07:03
Beiträge: 29
Wohnort: Garbsen
So ich habe die LMA Niedersachsen einmal angeschrieben. Mal sehen was ich für eine Antwort erhalte!

_________________
Mobil: Ford Transit (BJ 2004) mit Albrecht DR56 + 38 cm Magnetantenne im "Eigenschnitt" :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de