Digitalradio-in-Deutschland
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./

Reichweite 11C Hamburg
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./viewtopic.php?f=18&t=1248
Seite 1 von 1

Autor:  Südthüringer [ Mo 11. Jul 2016, 11:42 ]
Betreff des Beitrags:  Reichweite 11C Hamburg

Habe auf der Fahrt in den Norden kurz vor HH auf den 11C geschaltet. Vom Elbtunnel abgesehen hatte ich durchgehend Empfang bis Ende A23 Abfahrt Heide. Dann kamen Aussetzer und ich schaltete um die Beifahrer zu schonen auf den NDR. Hier in Büsum kommt nur noch 5C und NDR HH. Finde die Reichweite aber für ein Stadtradio schon enorm. Denke ja der 11C sendet horizontal, was bei meiner vertikalen Dachantenne ja um so erstaunlicher ist.

Autor:  Cheoch [ Mo 11. Jul 2016, 12:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reichweite 11C Hamburg

Ja klasse, das deckt sich mit meinem Mobilempfang auf der A7 bis etwas hinter Rendsburg (noch nach der Hochbrücke), aber Richtung Bremen etwas weniger.
Nach meinem Datenstand wird auf 11C jedoch vertikal gesendet - nur Moorfleet sendet horizontal, oder?

Autor:  Südthüringer [ Di 19. Jul 2016, 18:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reichweite 11C Hamburg

kleiner Nachtrag, auf Rückweg in Richtung Süden hatte ich 5C drauf, jedoch haben wir einen Zwischenstopp von einem Tag im Heidepark SOLTAU gemacht. Auf dem dortigen Parkplatz ging der 11C auch bei einem Scan.

Autor:  Hallenser [ Mo 5. Sep 2016, 15:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reichweite 11C Hamburg

Bin gerade in Lübeck und kann den 11c hier indoor mehr oder weniger gut empfangen. In Fensternähe geht es ohne Aussetzer.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/