Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Slideshow Bilder MDR JUMP
BeitragVerfasst: So 6. Jul 2014, 13:36 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8807
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Da Sachsen-Anhalt voll ist mit Programmen können die Bit Raten in anderen Ensembles anders sein.

Technische Daten:
Popmusik
STEREO 48 kHz
HE-AAC v1
88kBit/s
EEP 3-A


Dateianhänge:
75.PNG
75.PNG [ 11.27 KiB | 2553-mal betrachtet ]
76.PNG
76.PNG [ 3.95 KiB | 2553-mal betrachtet ]
77.PNG
77.PNG [ 8.68 KiB | 2553-mal betrachtet ]
78.PNG
78.PNG [ 7.11 KiB | 2553-mal betrachtet ]
60.PNG
60.PNG [ 10.78 KiB | 4857-mal betrachtet ]
61.PNG
61.PNG [ 4.58 KiB | 4857-mal betrachtet ]
62.PNG
62.PNG [ 3.86 KiB | 4857-mal betrachtet ]
63.PNG
63.PNG [ 6.24 KiB | 4857-mal betrachtet ]

_________________
eigene Geräte


Zuletzt geändert von pomnitz26 am Sa 19. Nov 2022, 20:22, insgesamt 2-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Slideshow Bilder MDR JUMP
BeitragVerfasst: So 6. Jul 2014, 13:37 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8807
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Bei genauer Betrachtung sieht man das der MDR früher geringer Auflösungen für seine Slideshow gesendet hat.


Dateianhänge:
live_7A.jpg
live_7A.jpg [ 9.6 KiB | 4857-mal betrachtet ]
live_7B.jpg
live_7B.jpg [ 9.67 KiB | 4857-mal betrachtet ]
live_7C.jpg
live_7C.jpg [ 9.11 KiB | 5178-mal betrachtet ]
live_7D.jpg
live_7D.jpg [ 9.85 KiB | 5178-mal betrachtet ]

_________________
eigene Geräte
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Slideshow Bilder MDR JUMP
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2022, 20:25 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8807
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
MDR Jump hat ein neues Logo was ich oben hinzugefügt habe. Nach wie vor alles in png was ich nicht schlimm finde.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Slideshow Bilder MDR JUMP
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2022, 21:43 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7915
Was ich mich bei dem Programm seit Jahren Frage...Man hat MDR Life 1999 eingestellt,Jump klang die ersten Jahre auch anders als der Vorgänger,mittlerweile ist man da wo MDR Life aufgehört hat. Was soll das,werter MDR !?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Slideshow Bilder MDR JUMP
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2022, 10:02 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8807
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Gut auch immer wenn die Moderatoren zu jung sind um überhaupt an einem 90er Tag beispielsweise überhaupt etwas dazu sagen zu können. Da kommt maximal das man da als Kind wohl schon mal gehört hat. Tut mir leid, da ist mir der Angerstein doch viel sympathischer.

Ich glaube ohne DAB wäre bei mir nur noch Webradio aktiv. Der Netzausbau ist voran gekommen, notfalls reicht auch EDGE mal wobei das wohl tatsächlich vom Chipsatz abhängig ist. Manche ballern halt richtig Strom durch um aus 2G noch etwas raus holen zu können, andere Puffern erst gar nicht. Dank DAB ist der MDR wenigstens in Zugzwang gekommen. Trotzdem will ich nicht meckern. Die haben immerhin die Sender aufgebaut und lassen die Privaten mit drauf. Sei es nur der erste Bundesmux, das reicht mir schon.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Slideshow Bilder MDR JUMP
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2022, 18:34 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: So 7. Okt 2018, 10:35
Beiträge: 784
Hat der MDR grad irgend einen Ausfall? In den Wetter-Slides werden nämlich gerade keine Temperaturen angezeigt wo sonst die Werte der Großstädte in Mitteldeutschland stehen. Da steht zurzeit "Leipzig.............. --" usw.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de