Digitalradio-in-Deutschland
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./

bigFM statt bigFM Worldbeats
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./viewtopic.php?f=10&t=355
Seite 1 von 2

Autor:  Chris [ Mo 29. Apr 2013, 07:43 ]
Betreff des Beitrags:  bigFM statt bigFM Worldbeats

Bild
Nach Informationen aus einem Nachbarforum möchte bigFM wohl ab 01.05.2013 den Sender bigFM via DAB+ und nicht mehr bigFM Worldbeats verbreiten. Grund sei fehlende Resonanz, wieso man höchst wahrscheinlich zum nächsten Jahreswechsel komplett abschalten wird.

Leider war der Sender aus unserer Sicht immer der Meinung, dass man aufschaltet und die Hörer von selbst kommen müssen. Werbung zu machen hat man nie verstanden.

Autor:  Chris [ Di 30. Apr 2013, 11:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bigFM statt bigFM Worldbeats

bigFM Worldbeats ist wieder auf Sendung. Wie zu lesen war, hat der Sender auch einige Postings auf Facebook bekommen.

Autor:  Chris [ So 29. Sep 2013, 18:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bigFM statt bigFM Worldbeats

Nach einem Rechnerausfall in der Sendeabwicklung wird aktuell das Hauptprogramm "bigFM" übertragen. Die Technik arbeitet daran.

Autor:  thestorm [ Mi 21. Sep 2016, 09:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bigFM statt bigFM Worldbeats

Mittlerweile strahlt bigFM regulär das Hauptprogramm über DAB+ aus und hat den Programmnamen entsprechend angepasst. Allerdings beziehen sich DLS und MOT SlideShow noch auf Worldbeats.

Autor:  Cheoch [ Do 22. Sep 2016, 00:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bigFM statt bigFM Worldbeats

thestorm hat geschrieben:
Mittlerweile strahlt bigFM regulär das Hauptprogramm über DAB+ aus und hat den Programmnamen entsprechend angepasst.
Stimmt - gilt auch für 11A SWR RP bei uns in Köln.
Mir war das bisherige Programm doch lieber - nicht so anbiedernd billig.

Autor:  Kreisel [ Mi 5. Okt 2016, 20:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bigFM statt bigFM Worldbeats

Mir war big FM Workdbeats ebenfalls viel lieber als das Hauptprogramm. Schade, dass nun auch in Rheinland-Pfalz das einzige Privatradio im Multiplex eines ist, welches man einwandfrei via UKW empfangen kann.

Autor:  thestorm [ Mo 28. Nov 2016, 12:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bigFM statt bigFM Worldbeats

Mittlerweile hat bigFM auch wieder eine SlideShow. Allerdings nur das Logo. Eine dynamische Titelanzeige im DLS fehlt weiterhin...

Dateianhänge:
bigFM_HMR_00.jpg
bigFM_HMR_00.jpg [ 49.18 KiB | 12706-mal betrachtet ]

Autor:  Airwolf [ So 25. Okt 2020, 03:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bigFM statt bigFM Worldbeats

Wo ist Big FM Worldbeats steht bei mir nicht im Display nur Big FM .

Autor:  Chris [ So 25. Okt 2020, 08:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bigFM statt bigFM Worldbeats

bigFM Worldbeats wurde zu gunsten von bigFM via DAB eingestellt.

Autor:  Blue7 [ So 25. Okt 2020, 15:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bigFM statt bigFM Worldbeats

Aber das schon lange oder nicht?

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/